» zurück zur Übersicht

Hercules sucht ein Zuhause


Hercules

Hercules kam aus einem ungarischen Tierheim zu uns.
Er wurde von seiner Pflegefamilie liebevoll aufgepäppelt und erzogen. Inzwischen hat er sich zu einem freundlichen Hausgenossen entwickelt. 
Er hat gelernt im Haus zu leben, ist stubenrein und kann auch stundenweise allein bleiben. Hercules sucht jetzt ein eigenes Zuhause, möglichst mit Garten.
Hercules lebt auf seiner Pflegestelle in Gronau.

Hercules wird gechippt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass gegen Schutzgebühr vermittelt.

Nähere Informationen unter Tel.: 0152 31868019 oder info(at)pfoten-ohne-heimat.de

Whats app oder SMS werden nicht beantwortet.


Merkmale

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Alter: 7
  • Art: ---

Weitere Bilder




Zurück zur Übersicht