» zurück zur Übersicht

Gordi sucht ein Zuhause


Gordi

Gordi war ein Straßenhund und zusammen mit ihren Welpen kam sie in die Obhut des Tierschutzes. Bevor wir sie übernommen haben, hat sie  in einer Pflegestelle gelebt und dort alles gelernt, was ein Hund, der im Haus lebt so können sollte. Sie ist bereits stubenrein und leinenführig, frisst für ihr Leben gerne( was nicht verwunderlich ist, wenn man hungern musste)und hat aus diesem Grund ein paar Gramm zu viel auf den kleinen Rippen. Aber das sind nur Äußerlichkeiten, die man ändern kann. Gordi ist eine ganz verschmuste und liebe Hündin, die schnell Kontakt zu ihren Bezugspersonen aufnimmt. Artgenossen gegenüber zeigt sie ein gutes Sozialverhalten.Gordi sollte nicht in einen Haushalt mi kleinen Kindern. 

Wir suchen ein dauerhaftes Zuhause für unsere kleine Pummelfee , indem sie endlich ankommen und sich wohlfühlen darf.

 

 

Wenn sie die freundliche Hündin kennenlernen möchten nehmen sie mit uns Kontakt auf.

 

05453 9196510 oder 0152 31868019

 

Bei der Vermittlung ist sie geimpft, gechippt, entwurmt und auf Reisekrankheiten getestet.


Merkmale

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Weiblich kastriert
  • Größe: klein
  • Alter: ca 9 Jahre
  • Art: ---

Weitere Bilder




Zurück zur Übersicht