» zurück zur Übersicht

Mickey sucht ein Zuhause


Mickey

Der sanfte Micky sucht ein Zuhause
Micky ist ein Pointerrüde, der seine wilden Zeiten schon hinter sich hat und es eher ruhig angehen lässt.
Er ist ein sehr sanfter Hund,der die Gesellschaft seiner Bezugspersonen, aber auch die seiner Artgenossen sehr schätzt. Micky wär bestens als Zweithund geeignet, da er mit Rüden und Hündinnen gleich gut auskommt.
Wir suchen für diesen liebenswerten Hund Menschen,die seine Gesellschaft zu schätzen wissen, gerne mit ihm spazieren gehen und ihn an ihrem Leben teilhaben lassen.
Micky wird geimpft, entwurmt, kastriert und gechippt gegen Schutzgebühr  vermittelt.

Merkmale

  • Rasse: Pointer
  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 7
  • Art: ---

Weitere Bilder




Zurück zur Übersicht